Sechsaugenspinne

Gestern bin ich im Keller über diese Spinne gestolpert. Ich hab‘ sie mit einem Glas festgesetzt, um die Kamera zu holen. Dann war sie aber sehr unruhig und verschwand schließlich unter der Kühltruhe. Leider ist mir kein besseres Foto gelungen und für ein Stativ war keine Zeit. Trotzdem glaube ich, dass es eine Sechsaugenspinne ist.
Soll ich sie im Keller lassen – falls ich sie nochmal sehe? Oder wäre sie draußen besser aufgehoben?

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.