Der Feind in meinem Holz

HolzwurmDa scheint ja wohl ein Feind in meinem Hochbeet zugange zu sein. Aufmerksam wurde ich durch das Holzmehlhäufchen. Der unterste Stamm hat schon mehrere Bohrlöcher. Hm, wie lange mag es dauern, bis die Stabilität des Beetes gefährdet ist? Die komplette Beetumrandung besteht aus Holzstämmen.
Abgesehen davon, dass ich das Foto auf die Schnelle machen wollte und mir das Stativ erspart habe, kam ich weder mit dem Weißabgleich noch mit dem Kontrastunterschied zurecht.
Ich bin gerade wieder von Photoshop Elements zurück zu iPhoto gewechselt, da mir das Programm viel besser gefällt und es eigentlich für meine Zwecke reicht. Aber ich musste nun feststellen, dass man nichts über den Weißabgleich in den Fotoinformationen findet.
1/50 sec., f 6.3, Iso 400, 105 mm

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.