Sonne

Vorgestern Abend, eigentlich war der Himmel rosa. Aber ein Foto mit der korrekten Lichtstimmung habe ich nicht hinbekommen. Das Foto gefällt mir aber auch sehr gut. Der untere Teil säuft schwarz ab, aber durch die Spiegelungen auf den Autos finde ich es ok. Alles quatsch. Genau so wollte ich das Foto haben, da ist nichts Zufall, sondern alles geplant ;-))
Heute regnet es, mindestens genau so schwer zu fotografieren. Ich glaube, ich brauche mal einen Neutralfilter, um längere Belichtungszeiten zu verwirklichen.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.