vielleicht ein Storchschnabel

Diese Pflanze wächst im Rasen, ist auch nicht höher als der Rasen. Vielleicht ein Storchschnabel? Ähnlichkeit mit einem Ehrenpreis hätte sie auch. Ich finde es nicht heraus.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to vielleicht ein Storchschnabel

  1. Adrian B. sagt:

    Es ist mit Sicherheit ein Storchschnabel, zum Bestimmen empfehle ich http://blumeninschwaben.de/Zweikeimblaettrige/Storchschnabelgewaechse/storchschnabel.htm. Obgleich kleinwüchsig, denke ich es könnte sich um „Geranium molle“ handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.