Bläuling

Die schöne Wiese nebenan war bis vor wenigen Tagen ein Traum. Nun ist sie gemäht…
Der Mähmann ist ein Berserker. Mein Igelhaus hat er aus den Brombeeren gezerrt und in hohem Bogen in die Brombeerhecke geschmissen. Meinen Himbeerstrauch hat er kurzerhand halb abgemäht und ein kleines Bäumchen konnte nur durch massive Intervention einer „unabhängigen“ Partei dem Mähmesser entkommen.
Wir werden wohl keine Freunde.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.