Sonnen-Winter-Pilz

Endlich mal ein Sonnenstrahl!
Kälte – ok, später Sonnenaufgang und früher Sonnenuntergang – ok, aber wenn der Himmel dann tagelang nur grau in grau ist und dann noch Weihnachten – dann macht sich auch in mir die Tristesse breit.
Heute gab‘ es dann mehrere Stunden Sonnenschein. Juhu.
Dieser Pilz wächst am Totholz und ist mein erster Versuch Fotos zu stacken.
Ich habe Fehler während des Fotografierens gemacht. Ich habe erst fotografiert und mich anschließend in das Thema eingelesen. Beim nächsten Mal wird’s dann besser.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.