Buche

Jedes Jahr glaube ich, die Buche hat den Winter nicht überlebt. Sie wohnt in einem Kübel, kein ideales Zuhause für eine kleine Buche. Und dann, wenn alle anderen Pflanzen schon mit Blüten und Blättern protzen, merkt man auf einmal, dass die Knospen der Buche größer werden und yeah, sie hat’s geschafft. Am 22.4., nach vielen Tagen Sonnenschein und Temperaturen zum Teil weit über 20 Grad.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.