Miau

Also, eigentlich wohne ich sehr komfortabel. Ich habe Platz genug, mich frei zu bewegen, Aussichtspunkte gibt es im Regal mit den Blumentöpfen oder halt hier im Präsentationsbeet. Ich kann kommen und gehen wann und wohin ich will. Im Winter habe ich auch meine Ruhe, im Frühjahr und Sommer ist es hier schon arg überlaufen. Sollten Sie mich leicht angespannt finden, liegt das nur daran, dass hier auch Hunde rein dürfen. Sonst hab‘ ich eigentlich keinen Stress.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.