Taubennachwuchs


Bisher habe ich immer nur erwachsene Tauben gesehen. Wobei ich mich schon anstrengen muss, den Stadttauben etwas nettes abzugewinnen. In einem geschützten Innenhof eines Bürogebäudes brütete nun in mehreren Metern Höhe ein Taubenpaar. Dies sind die ersten jungen Tauben, die ich jemals gesehen habe. Der Körper sieht ja schon fertig entwickelt aus, der Kopf sieht aber aus, als wäre der Fön explodiert.
1/100 sec., f 5,6, Iso 250, 300 mm

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.