Hauswinkelspinne

HauswinkelspinneMeinen Ekel vor Spinnen habe ich schon sehr reduziert, aber manche Viecher sind mir immer noch nicht geheuer. Diese gehört definitiv dazu. Anscheinend ein häufiger Vertreter im und am Haus, der Körper ist ca. 8 Millimeter lang. Also 1700 Millimeter fürchten sich vor 8 Millimetern, vom Gewichts- und Kraftunterschied will ich erst gar nicht sprechen.
1/50 sec., f 18, Iso 100, 105 mm Makro mit einem Achromat 5 Dioptrin

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.