Katz und Maus

2 Katzen + 1 MausZufällig sah ich aus dem Fenster und beobachtete die beiden Katzen. Die schwarze Katze spielte mit einer Maus. Die graue Katze hat nicht eingegriffen, sondern nur zugeschaut. Das arme Mäuschen lebte noch. Die Katze schleuderte die Maus hoch in die Luft und schlug sie mit der Pfote von rechts nach links. Ab und zu zuckte die Maus wie wild. Ein grausames Spiel. Die Katze ließ sich aber auch nicht davon beirren, dass ich das Fenster öffnete und sie ansprach. Auf jeden Fall war die Maus nicht mehr in der Lage zu flüchten.
Katze

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.