Mohn + Kornblumen

Für dieses Foto bin ich getadelt worden. Zu wirr und dann die Straße im Hintergrund….
Tja, da ist gar keine Straße, nur ein gelbes Feld und mir gefällt das Foto gut. Also Mohn am Rand eines Getreidefeldes.
Für das nächste Foto bin ich auch getadelt worden.
Blöder Ausschnitt, außerdem ist der Himmel nicht blau und mein Standpunkt zu hoch. Ich hätte das ganze Foto sein lassen sollen. Aber ich war nun mal an einem einzigen Tag an dieser Stelle. Der Himmel war eben nicht blau, es war windig und ich bin eine halbe Stunde um das Feld herum gedackelt, um eine vernünftige Perspektive zu finden. Hätte ich einen niedrigeren Standpunkt gewählt, hätte ich noch weniger Blüten auf dem Bild gehabt. Rechts waren Hochspannungsleitungen und links auch irgendwas störendes. Und natürlich lasse ich das Foto nicht sein. So oft komme ich auch nicht an einem Kornblumenfeld vorbei.

Über Pekü

Kleine Biotoperkundung meines Umfeldes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.